Beim heutigen „Aktionstag für Kindergesundheit“ fanden in Wien Veranstaltungen am Maria Theresien-Platz und am Platz für Menschenrechte mit jeweils mehreren hundert Teilnehmern statt. Wochenblick war vor Ort.

Weitere Impressionen von der heutigen Veranstaltung in Wien. Online-Ressortleiterin Bernadette Conrads hats sich umgehört. Die Besucher sind sich einig: Kinderimpfung nein danke! Das ist nur Panikmache durch die Medien und die Politik!

Kinderimpfung ist verantwortungslos

Zudem seien Kinder keine Infektionstreiber und auch durch Corona nicht wirklich gefährdet, wie Studien bisher festgestellt haben. Im Gegensatz dazu, sind die Nebenwirkungen der neuartigen und lediglich mit einer Notfallzulassung versehenen Corona-Impfstoffe nicht absehbar. Die Kinder haben ihr ganzen Leben noch vor sich und müssen dann mit den Folgen leben. Deshalb: Finger weg von den Kindern!

Das könnte Sie auch interessieren: