USA: 11-Jähriger schießt auf Einbrecher

USA: 11-Jähriger schießt auf Einbrecher

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Mit diesem Jungen sollten sie sich besser nicht anlegen! Chris Gaither aus Talladega (Bundesstaat Alabama) schoss dem Einbrecher nicht nur in das Bein, sondern machte ihn auch noch im Fernsehen lächerlich.

“Er hat geweint wie ein kleines Baby”

Chris war an einem Mittwoch morgen alleine im Elternhaus und passte auf die Hunde auf, als plötzlich ein Einbrecher, den er als “meath head”, also als Drogenjunkie beschreibt in das Haus eindringt. Nun würden wohl bis auf “Kevin McCallister” die meisten Kinder weglaufen und sich so schnell wie möglich verstecken, nicht aber Chris:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Ich sah den Typen und forderte ihn auf, das Haus zu verlassen. Dann rannte er in den ersten Stock hinauf. Als er zurückkam, hatte er eine 38er in der Hand. Da sagte ich ihm, dass ich ihn erschießen werde.”

“Als er die Stufen hinunter ging, sagte er, dass er mich töten wird”, so Chris weiter. “Also schnappte ich mir eine 9-Millimeter… Als ich die Waffe zog, glaubte er offenbar nicht, dass es eine echte Waffe ist, denn er ging einfach weiter.”

Das war ein großer Fehler des Einbrechers: “Ich habe durch den Korb geschossen den er trug. Es war ein Vollmantelgeschoss. Die Kugel ging durch sein Bein und er fing an zu weinen wie ein kleines Baby.”

“Ich verschoss alle 12 Kugeln im Magazin”, fügte Chris hinzu, dem sein Stiefvater das Schießen beigebracht hat, indem sie auf Zombies zielten.

“Ich hoffe, du hast daraus gelernt nicht in unser Haus einzubrechen und Sachen zu stehlen”, sagte er dem Einbrecher. Dieser wurde von der Polizei festgenommen und in das Krankenhaus gebracht. Es gibt aber leider keine Medizin dagegen, von einem 11-jährigen niedergemacht zu werden.

USA: 11-Jähriger schießt auf Einbrecher TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel