70-Jähriger in Gablitz ermordet

Werbung

Werbung

Toter lag in einer Wohnung

70-Jähriger in Gablitz ermordet

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Der 70-jährige Gablitzer Wolfgang W. wurde am Samstag Vormittag tot in einer Wohnung gefunden. Er wies mehrere Verletzungen auf, die auf fremde Gewalteinwirkung schließen lassen. Mordermittlungen laufen.

Schon wieder ein Mord in Niederösterreich! Dabei ist der jüngste Mordfall in Vösendorf noch nicht geklärt, wo der 60-jähriger Landwirt Franz U. mit einem Feuerlöscher erschlagen wurde.

Der Sachverhalt in Gablitz soll ähnlich sein. Der 70-jährige wurde mit Spuren massiver Gewalteinwirkung gegen den Körper tot am Boden liegend aufgefunden. Über die genaue Natur der Verletzungen wurden noch keine Informationen bekannt gegeben. Das Ergebnis der Obduktion wird am Sonntag erwartet.

In Niederösterreich wurden im laufenden Jahr schon mindestens 14 Menschen ermordet.

 

70-Jähriger in Gablitz ermordet TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel