Autos in Wels total ausgebrannt

Werbung

Autos in Wels total ausgebrannt

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Aus noch ungeklärter Ursache sind gestern in Wels mehrere Autos auf einem Privatparkplatz gänzlich ausgebrannt.

Anfänglich hat nur eines der Fahrzeuge gebrannt, der Brand griff aber schnell auf andere Fahrzeuge über. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte standen zwei Autos in Vollbrand, ein Drittes hatte der Brand schon angegriffen. Das Kriminalreferat hat die Brandermittlungen übernommen. Von der Staatsanwalt Wels wurde ein Sachverständiger beauftragt. Verletzt wurde niemand.

++++

Diesen Termin sollten Sie nicht verpassen: Der „Wochenblick“ lädt am 22. September in Wels zu einer Podiumsdiskussion mit hochrangigen Sicherheitsexperten aus Polizei- und Militärkreisen! Das Thema: „Terrorgefahr: Sind wir die Nächsten?“

Notstandsgesetz ist Augenauswischerei 1

Autos in Wels total ausgebrannt TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel