Breaking: Terror-Anschlag in Wien – Schüsse und Tote

Werbung

Werbung

+++ Mehrere Tote +++ Schwerverletzte +++

Breaking: Terror-Anschlag in Wien – Schüsse und Tote

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Am Montag kam es ersten Berichten zufolge kurz nach 20 Uhr zu einer Schießerei in der Wiener Innenstadt. An mehreren Tatorten wurde wahllos auf Menschen geschossen. Einer der Täter konnte von der Polizei gestoppt werden.

In Wien soll sich in den Abendstunden gegen 20 Uhr ein Terror-Anschlag ereignet haben. Mindestens zwei bewaffnete Männer schossen im Bereich des Schwedenplatzes um sich.

Tote und Schwerverletzte

Dabei soll ersten Berichten zufolge auch ein Polizist vor einer Synagoge ermordet worden sein.

Laut der Wiener Polizei (Stand 22:30) gibt es 1 Todesopfer, mehrere Schwerverletzte, darunter einen Polizisten. Ein Täter wurde von der Polizei erschossen. Gleich an 6 Tatorten sollen die Terroristen aktiv gewesen sein.

 

 

Derzeit gehen im Internet Videos viral. Sie zeigen einen der Terroristen:

 

Breaking: Terror-Anschlag in Wien – Schüsse und Tote TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel