Diese digitalen Kondome könnten euch zum Sex-Gott machen!

Werbung

Werbung

Diese digitalen Kondome könnten euch zum Sex-Gott machen!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Dieses Kondom könnte bei euren Freunden für ungläubiges Staunen sorgen – oder peinliches Gelächter. “i.con” heißt das ziemlich schräge Liebes-Produkt, dass bereits dieses Jahr auf den britischen Markt kommen soll.

Der Hintergrund: Das internetfähige Kondom erfasst während des Verkehrs zahlreiche Daten über eure heißen Bett-Spiele. Diese postet es dann – je nach Wunsch – in den sozialen Medien.

Seid ihr ein echter (S)experte?

Zu den erfassten Daten gehören u.a. die Durchschnittsgeschwindigkeit der Stöße, die Dauer des Liebesakts, sowie die Häufigkeit der Anwendung. Auch der Kalorienverbrauch kann gemessen werden!

Schummeln soll quasi unmöglich sein, sobald ihr das Internet-Kondom über euer bestes Stück gezogen habt. Es gilt die schonungslose Wahrheit. Per Rangliste könnt ihr euch mit anderen (S)experten messen.

Schutz vor Geschlechtskrankheiten

Praktisch: Das ziemlich schräge “Spielzeug” warnt euch mit einem Alarm via Bluetooth auch auf eurem Smartphone, falls Gefahr durch Bakterien oder übertragbare Krankheiten besteht. Der dafür notwendige “Antikörper-Filter” muss aber regelmäßig gewechselt werden.

Die Kondome aus Großbritannien sollen umgerechnet etwa 70 Euro kosten. Doch Vorsicht ist geboten: Je nach euren Sex-Fähigkeiten könnt ihr u.a. auf Facebook eure Freunde zwar ziemlich mit den heißen Daten beeindrucken. Doch falls ihr zu schnell schlapp macht, kann es auch verdammt peinlich werden!

++++

Immer mehr „Fake News“ sind in den Medien im Umlauf. Doch wie soll man mit diesem Phänomen umgehen? Zu dieser Frage hat der „Wochenblick“ am 9. März in Linz eine Veranstaltung organisiert.

Wegen Alters-Lügen: Ungarn schicken Asylanten in Transitzonen 1

Diese digitalen Kondome könnten euch zum Sex-Gott machen! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel