Dieser heiße Knackpo ist fast 50 Jahre alt

Werbung

Werbung

Dieser heiße Knackpo ist fast 50 Jahre alt

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Wer hätte das gedacht? Der Instagram-Star Laura Gordon schaut aus wie eine 25jährige – dabei ist sie fast doppelt so alt! Denn die 48jährige hat nicht nur einen beeindruckenden Knackpo und straffe Brüste. Sie besitzt außerdem einen steinharten Waschbrettbauch.

Es scheint, als ob sich kein einziges Gramm Fett mehr an ihrem unverschämt scharfen Körper befindet. Fast jeden Tag präsentiert sie als „cttchickentuna“ über 520.000 Instagram-Followern ihre verdammt heißen Kurven….

Dieser heiße Knackpo ist fast 50 Jahre alt 2
Foto: Screenshot Instagram / cttchickentuna

Laura leidet für ihren Traumkörper

Für ihren Traumkörper hat die sportliche US-Amerikanerin lange gekämpft. Im Alter von 23 Jahren begann sie, regelmäßig Sport zu treiben. Begonnen hat alles mit Fitness-DVDs zu Hause! Aus dem Hobby wurde inzwischen eine Berufung. „Ich liebe es nicht, zu trainieren. Es ist wie ein Job. Fit zu sein ist dein Gehalt und das Training die schwere Arbeit, die du dafür erledigen musst“, erklärte die fesche Laura der Zeitung „Mirror“.

Dieser heiße Knackpo ist fast 50 Jahre alt 1
Foto: Screenshot Instagram / cttchickentuna

Mindestens drei Stunden Sport betreibt Laura pro Woche, außerdem verzichtet sie auf Fastfood. „Bitte nennt mich nicht glücklich. Ich bringe täglich Opfer, die ihr nicht bringt“, betonte die ehrgeizige 48jährige. Ihre hohe Selbstdisziplin hat sich jedenfalls mehr als bezahlt gemacht. Bei diesen heißen Bildern kann man(n) gar nicht wegschauen…

Auf ihrer Internetseite verrät Laura ihre Erfolgsphilosophie. Dazu gehören nicht nur ein durchdachter Ernährungsplans und Motivationstechniken, sondern auch zahlreiche raffinierte Sportübungen…

Dieser heiße Knackpo ist fast 50 Jahre alt TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel