Dieses Top-Model verdreht deutschen Männern den Kopf

Werbung

Dieses Top-Model verdreht deutschen Männern den Kopf

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Deutsche Medien munkeln bereits, dass Stefanie Giesinger der berühmten Heidi Klum gefährlich werden könnte. Denn der gerade einmal 20-jährige fesche Rotschopf aus Kaiserslautern hat bereits eine beeindruckende Model-Karriere hingelegt. 

2014 gewann Stefanie die neunte Staffel von “Germany’s Next Topmodel”. Jetzt startet das sie, die sibirische Wurzeln hat, auch im Internet voll durch. Auf Instagram hat sie bereits 2,2 Millionen Follower!

https://www.instagram.com/p/BJQp_QWjOaC/

Am Strand und im Dirndl verdammt fesch

Und auf den Fotos geizt sie nicht mit ihren verdammt heißen Kurven… An die 1.200 Bilder hat sie bereits geteilt. Viele Nutzer sind hellauf begeistert. “Wenn man so einen schönen Körper hat wie du, kann man ihn nur lieben”, schreibt eine Frau. Ein anderer kommentiert kurz und knapp: “Nice Boobs!”

https://www.instagram.com/p/BJ3drwmjECP/

Das ein oder andere Bild zeigt Stefanie entspannt am Strand, ein anderes im feschen Dirndl. Bereits im Juni 2014 hatte sie es auf die Titelseite der deutschen Zeitung “Cosmopolita” geschafft. Auch bei einem Opel-Werbespot durfte sie die deutschen Männerherzen höher schlagen lassen… Doch trotz ihres Mega-Erfolgs bleibt Stefanie bescheiden.

https://www.instagram.com/p/BIw3alpDTDp/

Für sie ist es unbegreiflich

“Es ist für mich unbegreiflich, wieso so viele Menschen mich und meine Bilder toll finden, aber ich freue mich darüber sehr und gebe mir auch Mühe mich dafür zu bedanken und meine Gemeinde fast täglich mit neuen Bildern und privaten Einblicken in mein Leben zu versorgen”, verriet sie Cosmopolitan.

https://www.instagram.com/p/BJyOyskDnLh/?taken-by=stefaniegiesinger

Schon verdichten sich die Gerüchte, dass Stefanie auch bald in den USA ein echter Star werden könnte. So soll sie bald als Engel für “Victoria’s Secret” mit ihrem süßen Knackpo über den Laufsteg schweben…

++++

Der Artikel hat für Sie wichtige Neuigkeiten enthalten? Sie wollen kritischen Journalismus unterstützen?
Dann tun Sie das mit einem ABONNEMENT unserer Wochenzeitung!

Ungarn entscheiden selber über Einwanderung!

 

Dieses Top-Model verdreht deutschen Männern den Kopf TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 1 Stunden, 12 Minuten