Kann diese Papier-Kreissäge Holz schneiden?

Werbung

Kann diese Papier-Kreissäge Holz schneiden?

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Dieses ungewöhnliche Bastel-Experiment eines kanadischen Heimwerkers begeistert das Internet. Achtung: gefährlich!

Papier schlägt schneidet Holz

Dass Papier Stein schlägt, weiß jedes Kind, das schon einmal Schere, Stein, Papier gespielt hat. Aber dass man Holz mit Papier schneiden kann, das ist neu. Wieso nicht einmal etwas Anderes probieren, dachte sich der Kanadier John Heisz, der damit einen großen Wurf auf YouTube landete. 10,5 Millionen Aufrufe schaffte sein unkonventionelles Experiment bisher, bei dem er die Sägescheibe einer Tisch-Kreissäge durch ein rundes Blatt Papier ersetzt. Papier und Karton lassen sich damit noch relativ einfach schneiden, doch als er beim Holz angelangt ist… doch, seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

++++

Der „Wochenblick“ berichtet regelmäßig über Themen die andere Medien verschweigen. Egal ob Kriminalität, Politikversagen oder Asyl – wir packen die wirklich heißen Eisen an. Wenn Sie eine unabhängige Berichterstattung, neue Blickwinkel und Meinungen, die anderswo unterdrückt werden mögen, dann abonnieren Sie noch heute den Wochenblick!

Wer stärkt Sebastian Kurz den Rücken? 1

Kann diese Papier-Kreissäge Holz schneiden? TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel