Mädels, aufgepasst! So SEXY ist der neue Mister OÖ!

Werbung

Mädels, aufgepasst! So SEXY ist der neue Mister OÖ!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Es war eine echt feurige Show: Elf Kandidaten stritten im “Empire” in St. Martin am Samstag um den Titel “Mister Oberösterreich”. Gewonnen hat der Skilehrer und leidenschaftliche Tänzer Jürgen Hoffmann aus Steyr.

Der 22-Jährige, der beruflich als Bankangestellter tätig ist, nahm bereits 2016 bei der Wahl zum “Mister Oberösterreich” teil. Damals jedoch schied er kurz vor dem Finale aus.

Mädels, aufgepasst! So SEXY ist der neue Mister OÖ!
Foto: Chris Holzinger

Auch “Mister Universe” war dabei

Den zweiten Platz sicherte sich Daril Garcia Taveras, den dritten Platz Philipp Kastner. Sie und Hoffmann dürfen nun auch an der “Mister Austria Wahl” für 2018 teilnehmen.

Die Jury war auch heuer hochkarätig besetzt: Darunter befanden sich u.a. “Mister Universe” Fabian Mayr, der insbesondere auf den Top-Body der Jungs schaut, Star-DJ Rene Rodrigezz und der ehemalige “Mister Oberösterreich” Philipp Rafetseder sowie dessen Freundin, die “Miss Austria 2016” Dragana Stankovic.

Jürgen bekommt edles Bettensystem

Der junge Jürgen, auf den nun ein Jahr mit vielen Terminen wartet, freut sich nicht nur über den Titel. Als Sieger steht ihm nun auch ein luxuriöses Bettensystem von “Vitamed” im Wert von 4.000 Euro zur Verfügung…

++++
„JOURNALISTEN PACKEN AUS: Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen“ – das neue Standardwerk zu den dreisten Lügen der Mainstream-Medien. Jetzt bestellen!

Anschober unterstützt Gartel-Freunde in ganz OÖ

Mädels, aufgepasst! So SEXY ist der neue Mister OÖ! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel