Gold und Edelstein

Werbung

Hochkarätiges von den „Amigos“

Gold und Edelstein

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Die „Amigos“ sind Hochkaräter, nicht nur für ihre Fans, sondern auch für ihre CD-Produzenten, die die musikalischen Ergüsse der beiden Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich aus dem hessischen Villingen millionenfach verkaufen.

Eine Kolumne von Leo Walch

Dafür gibt es dann Hochkarätiges für die beiden Musiker, nämlich viele platinierte und vergoldete CDs. „Du bist mehr als Gold“ singen die beiden auch auf ihrem jüngsten Album, das den Titel – na, wie schon – „110 Karat“ trägt.

Damit bejubeln sie aber nicht ihre Scheiben, sondern die geliebten Frauen, womit sie in den Verkaufscharts gleich wieder ganz oben landeten. Wen wundert es da noch, wenn die „Amigos“ zudem ein Lied mit dem Titel „Ein Diamant“ singen, ebenfalls einer der Hochkaräter-Songs aus dem „110 Karat“-Album mit der Hit-Auskoppelung „Rio Grande“.

Gold und Edelstein TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel