Promi-Aufgebot bei der Eröffnungsgala der PlusCity

Werbung

Promi-Aufgebot bei der Eröffnungsgala der PlusCity

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Die gigantische Summe von 140 Millionen Euro wurden in den Ausbau des PlusCity-Einkaufstempels in Pasching gesteckt. Einen Tag bevor die neue, nun über 70.000 Quadratmeter große, Einkaufsfläche eingeweiht wird, lud Direktor Ernst Kirchmayr die österreichische Prominenz zum Galadinner.

Promi-Aufgebot bei der Eröffnungsgala der PlusCity 1
Zoe untermalte den Abend musikalisch (© Andreas Tischler)

Promi-Aufgebot

Die Gäste begleitete die TV-Moderatorin Michelle Hunziker durch den, mit spektakulären Showeinlagen gefüllten Abend. Neben den Akrobaten aus dem Zirkus Roncalli vergoldete auch die österreichische Songcontest-Teilnehmerin Zoë Straub mit ihrer Stimme den Abend. Das Dinner von Co&Do genossen unter anderem Promi-Winzer Leo Hillinger, Baumeister Richard Lugner, Torwart-Legende Michael Konsel und der ehemalige Skirennläufer Thomas Sykora. Auch die österreichische Politik war mit Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner, LH Josef Pühringer, seinen Stellvertretern Thomas Stelzer und Manfred Haimbuchner, sowie dem Landesrat Elmar Podgorschek prominent vertreten.

Riesenangebot

Ab heute kann man in 220, darunter 50 in Oberösterreich exklusiven, Marken-Läden, wie Hollister, Primark oder Bershka seiner Einkaufslust freien Lauf lassen. Auch die Kleinen haben nun auf 1200 Quadratmeter genug Platz, um sich auszutoben. Also nix wie los in die PlusCity!

++++

Diesen Termin sollten Sie nicht verpassen: Der „Wochenblick“ lädt am 22. September in Wels zu einer Podiumsdiskussion mit hochrangigen Sicherheitsexperten aus Polizei- und Militärkreisen! Das Thema: „Terrorgefahr: Sind wir die Nächsten?“

Notstandsgesetz ist Augenauswischerei 1

Promi-Aufgebot bei der Eröffnungsgala der PlusCity TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel