Schräg: Jetzt gibt es schon Warnwesten für Hendl!

Werbung

Werbung

Schräg: Jetzt gibt es schon Warnwesten für Hendl!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Ein ernstes Problem: Viele Bauern machen sich Gedanken über den Schutz ihrer Hendl im Straßenverkehr. Denn wenn die Racker einmal ausbüxen, sind sie schnell auf der Straße. Doch dort wartet unter Umständen der Tod…

Ein Unternehmen hat dafür jetzt eine originelle Lösung gefunden. Hühner-Warnwesten sollen Autofahrer auf die Tiere rechtzeitig aufmerksam machen. “Die besondere Schutzmaßnahme für das Huhn von heute”, verspricht der Anbieter “Omlet”. Das Material für die Westen ist wasserabweisend und atmungsaktiv.

Schräg: Jetzt gibt es schon Warnwesten für Hendl!
Von der NASA getestet

Besonders schräg: Sogar die NASA hat die Flectalonschicht im Inneren der Glitzer-Westen laut dem Unternehmen bereits getestet. Auf Amazon kostet ein Doppelpack 59,99 Euro, im Einzelpreis 34,99 Euro. Einige Kunden sind begeistert. “Mit diesem Doppelpack knalliger Westen sind meine Hühner die absoluten Partyknaller, die wirklich in der Menge auffallen”, heißt es in einer Bewertung.

Ein anderer Kunde schreibt enttäuscht: “Nach dem anlegen der Weste hat der Hahn kein Bock mehr auf die Henne und der Bussard braucht auch nich mehr lang suchen bis er was zu fressen hatte. Aber schick waren sie!” Eine kleine Sensation sind die Westen definitiv!

++++

Am Donnerstag, den 22. September, finden die Sicherheitsgespräche des „Wochenblick“ in Wels statt. Es gibt eine Podiumsdiskussion mit hochrangigen Sicherheitsexperten aus Polizei- und Militärkreisen! Das Thema: „Terrorgefahr: Sind wir die Nächsten?“.

 1

Schräg: Jetzt gibt es schon Warnwesten für Hendl! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel