Vollbusige 16jährige legte 12 Polizisten flach

Vollbusige 16jährige legte 12 Polizisten flach

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Bei ihr haben Kaliforniens Ordnungshüter offenbar besonders gerne geparkt: Celeste G. soll mit mindestens zwölf Polizisten geschlafen haben. Damit prahlte die mehr als freizügige Blondine zumindest auf ihrem Facebook-Profil.

Vollbusige 16jährige legte 12 Polizisten flach! 1
Auf Facebook gibt sich die Blondine gerne freizügig… / Screenshot Facebook

Jetzt fordert sie Respekt

Tragisch: Die heißen Affären der Polizisten gerieten erst durch den Abschiedsbrief eines Kollegen ans Tageslicht. Dieser hatte das Schreiben, in dem er auch auf seine Romanze mit Celeste einging, kurz vor seinem Selbstmord verfasst.

Als die kurvige Latina-Blondine davon Wind bekam, plauderte sie auf Facebook weitere wilde Sex-Affären mit Staatsdienern öffentlich aus. Inzwischen hat sie den Eintrag wieder gelöscht…

Ermittlungen der US-Polizei ergaben nun: Bereits im Alter von 16 Jahren soll Celeste mit mindestens zwölf Ordnungshütern „Schäferstündchen“ gehabt haben. Der Fall erregte international Aufsehen. „Die Gesellschaft vertraut uns, dass wir sie beschützen und ihr dienen. Deswegen nehmen wir die Vorwürfe sehr ernst“, betonte die Sprecherin der Oaklander Polizei, Johanna Watson, gegenüber dem US-amerikanischen Nachrichtenportal „CBS-News“.

Celeste gibt sich nun eingeschnappt. Die prallbusige Blondine schrieb auf Facebook: „The media better start putting some RESPECK on my name…“

Vollbusige 16jährige legte 12 Polizisten flach TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel