Was machen diese Mädels nur mit ihren Teddys?

Was machen diese Mädels nur mit ihren Teddys?

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Irre: Auf Instagram entwickelt sich unter dem Hashtag „#plushophilia“ gerade ein neuer Trend. Zumeist junge und fesche Mädels präsentieren sich mit ihren Lieblings-Kuscheltieren. Und sie wollen nicht nur kuscheln…

Die Damen sind sehr freizügig angezogen, präsentieren sich in äußerst lasziven Posen. Manchmal verkleiden sie sich auch als Kuscheltier oder posieren in besonderen Sex-Stellungen mit den süßen Plüschtieren. In einem Foto präsentiert sich Teddy-Liebhaberin “goddess_lilith” breitbeinig vor einem riesigen Stoffbären, legt ihren Kopf auf seinem Oberschenkel ab und schaut neugierig ins Bild. Zugleich scheint der Mega-Teddy ihr auf den Po zu klatschen. Experten nennen diese krankhafte Sex-Neigung „Pluspholia“ oder „Stofftierfetisch”…

Was machen diese Mädels nur mit ihren Teddys? 1

Experten warnen eindringlich

Im Forum „gofeminin“ klagt Sunny über ihre Liebe zu den knuddeligen Spielzeugen: “Ich finde es manchmal einfach total geil, superheiße Kuscheltiere zwischen meinen Beinen zu reiben. (Otties, Bären, Schlangen oder auch Hasen usw.). Vor allem mag ich die, die außerdem auch Geräusche machen.

Was machen diese Mädels nur mit ihren Teddys? 2Z.B. Knurren oder Schreien – wenn ich sowas höre, kann ich mich nicht mehr halten.“ Besorgt fragt sie sich zugleich: „Bin ich pervers, weil ich auf Kinderspielzeug stehe?“

Die Sex-Experten warnen zugleich: Pluspholia kann auf ernsthafte Beziehungsprobleme verweisen. Doch zweifelsohne steht auch fest: Nicht nur der süße Teddybär würde mit diesen feschen Mädels gerne mal ausgiebig „knuddeln“…

++++

Der Artikel hat für Sie wichtige Neuigkeiten enthalten? Sie wollen kritischen Journalismus unterstützen?
Dann tun Sie das mit einem ABONNEMENT unserer Wochenzeitung!
Irre Penis-Anmache: Asylwerber belästigt 36jährige im Freibad! 1
Was machen diese Mädels nur mit ihren Teddys? TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel