Weiße Ostern 2016?

Werbung

Werbung

Weiße Ostern 2016?

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Eiersuchen im Schnee und weiß bedeckte Wiesen? Keine Angst! Die Fotos sind vor exakt einer Woche entstanden, als ganz Oberösterreich vom letzten Schnee überrascht wurde.

Vergangene Woche gab es noch Minusgrade und Schnee und am kommenden Osterwochenende soll es schon wieder bis zu 17 Grad bekommen. Auch die Sonne zeigt sich und die Chancen stehen gut, dass der Osterhase im Freien seine Nesterl verstecken kann.

Weiße Ostern 2016? TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel