Top-Model Bar Refaeli po-larisiert!

Top-Model Bar Refaeli po-larisiert!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Die aktuelle Bikiniwerbekampagne des israelischen Top-Models Bar Refaeli treibt einigen konservativen Politiker im gelobten Land wohl die Schweißperlen auf die Stirn. Die Schönheit und werdende Mutter geizt in dem Spot nicht mit ihren Reizen.

Und genau das brachte ihr jetzt eine Zensur ein. Der Werbespot wurde aus der Hauptsendezeit verbannt und darf nur noch ab 22:00 Uhr gezeigt werden. Die zugegebenermaßen sehr ansprechende Werbung ist aber keinesfalls, wie behauptet wird, pornografisch. Dieser Umstand bringt den israelischen Politikern einiges an Spott und Häme ein und der Bikinifirma vermutlich mehr Werbung als das israelische Fernsehen. Uns gefällt’s…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Top-Model Bar Refaeli po-larisiert! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel