Hier entsteht die neue Kurpromenade in Bad Schallerbach.

Zum 100-jährigen Jubiläum der Auffindung der Heilquelle von Bad Schallerbach wird das Euro-Thermen-Ressort noch einmal verschönert.

Im Zuge dieser Maßnahmen kommt auch die alte Kurpromenade in einem neuen Gewand wieder – zudem werden sämtlich Hotelzimmer klimatisiert.

Werbung

„100 Jahre Heiltherme“

Schallerbach hat heute alles, was ein Spaßbad und ein Gesundheitsbad braucht. Es hat das Heilwasser, eine moderne Therme mit vielen Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten, ein schönes Hotel, einen idyllischen Kurpark, ein gemütliches Ortsumfeld und bald auch wieder eine Kurpromenade.

Zurzeit und aus Anlass des Jubiläums „100 Jahre Heiltherme“ wird die Allee beginnend bei der Brücke über die Trattnach bis zum Haupteingang als Jahrhundert-Themen-Promenade neu gestaltet (siehe Bild oben). Auch der Themenplatz bekommt ein völlig neues Aussehen und eine Attraktion, die der Euro-Thermen-Ressort-General Markus Achleitner noch nicht verraten will. Schon am 1. Juli soll die neue Promenade fertig sein.