Linzer Donau-Fackelschwimmen war wieder voller Erfolg

Werbung

Werbung

Vergnügen im kühlen Nass

Linzer Donau-Fackelschwimmen war wieder voller Erfolg

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Vergangenen Samstag fand wieder das traditionelle Linzer Donau-Fackelschwimmen statt. Eine Veranstaltung, die nichts für “Warmduscher und Beckenrandschwimmer” ist.

Beheizte Zelte, Gulaschsuppe und heiße Getränke

Der Heeressportverein Linz/Sektion Tauchen und die Samariterbund Wasserrettung luden auch dieses Jahr wieder zum alljährlichen Fackelschwimmen. Alle interessierten Flossenschwimmer und Nicht-Flossenschwimmer waren dazu eingeladen. Neoprenanzüge und Flossen wurden von den Veranstaltern zur Verfügung gestellt. Die Schwimmer wurden mit beheizten Zelten zum Umziehen, Gulaschsuppe und heißen Getränken bei einem “unvergesslichen Erlebnis” versorgt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

[post-views]
Linzer Donau-Fackelschwimmen war wieder voller Erfolg TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel