Traurig: Migranten-Raser fuhren Seniorin bei illegalem Autorennen zu Tode

Werbung

Immer wieder tödlicher Ausgang

Traurig: Migranten-Raser fuhren Seniorin bei illegalem Autorennen zu Tode

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Ein tragischer Vorfall ereignete sich auf der Autobahn A66 nahe Hofheim im Taunus im deutschen Bundesland Hessen. Dort lieferten sich drei Personen mit schnellen Sportwägen – von den mindestens zwei einen Migrationshintergrund besitzen – ein illegales Straßenrennen. Weil einer der Möchtegern-Rennfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, musste eine 71-jährige Frau sterben. 

Dicke Autos als falsches Männlichkeitssymbol und kein Respekt für andere Menschen: Diese toxische Kombination findet sich immer wieder unter jungen Zuwanderern. Erst im August endete ein Straßenrennen in Dresden zwischen zwei Syrern mit dem Tod eines 6-jährigen Buben – Wochenblick berichtete. Nur eine Woche später verursachte eine Person mit “südländischem Aussehen” bei einem ähnlichen Rennen in Berlin eine Schwerverletzte.

Raser verlor Kontrolle über das zu schnelle Auto

Am Samstag rasten drei Verdächtige, für die allesamt ein Haftbefehl – zweimal wegen eines versuchten und einmal wegen eines vollendeten Tötungsdelikts – vorliegt mit stark überhöhter Geschwindigkeit über die Autobahn. Beteiligt waren zwei Lamborghinis und ein Porsche.

Unter ihnen soll sich auch der Influencer Navid A. (29) befinden, er gilt als mutmaßlicher Fahrer des Unfallfahrzeuges, das nach dem Touchieren der Leitplanke den Skoda einer 71-jährigen Pensionisten regelrecht abschoss und in einen Feuerball verwandelte.

“Instagram-Star” machte online auf dicke Hose

Der Migrant besitzt auf Instagram über 1,1 Millionen Follower. In der Folge bezeichneten ihn Mainstream-Medien ohne Hinweis auf den Migrationshintergrund als “Instagram-Star”. Einer der drei Beteiligten, Ramsy A. (34) ist flüchtig, weshalb die Polizei jetzt nach ihm fahndet. Ein Kolumnist der “Welt” durchforstete nach dem tragischen Unfall das Profil von Navid A. und fand eindeutige Kommentare. Etwa folgender Liedtext bei einem Autobild: “Ghetto Bruder, Paranoid Film, Money Money, Haram Police Zivil”.

Traurig: Migranten-Raser fuhren Seniorin bei illegalem Autorennen zu Tode TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel