VIDEO: Fast Nackte legt für Imbiss-Besucher heißen Stangentanz hin

Werbung

Werbung

Mit Busenblitzer

VIDEO: Fast Nackte legt für Imbiss-Besucher heißen Stangentanz hin

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Da staunten die Besucher des “See Imbiss” am Attersee nicht schlecht: Eine junge Schönheit schnappte sich vor ihren Augen spontan eine Straßenlaterne, legte am Samstagabend einen verdammt heißen “Pole Dance” hin. Das Video des sexy Auftritts wird jetzt zum Hit im Netz!

Besonders pikant: Die Dame war lediglich mit Hot-Pants und einem Leibchen bekleidet, während sie sich in rund zwei Meter Höhe am vergangenen Wochenende an der Stange räkelte. Der sexy Tanz fand an einer einfachen Straßenlaterne in Schörfling am Attersee (Bezirk Vöcklabruck), wenige Meter vor dem Ortsschild Seewalchen, statt.

Nackter Busen präsentiert

Ein rund einminütiges Facebook-Video zeigt die unbekannte Schönheit, wie sie sich in der  Höhe räkelt. Während des Stangen-Tanzes präsentiert sie den Zuschauern sogar ihren nackten Busen!

Die Imbiss-Gänger zeigten sich von dem heißen “Nachtisch” regelrecht begeistert. Jubelnd feuerten sie die Tänzerin an, ein Gast machte sogar Fotos. Der heiße Laternen-Tanz wurde auf Facebook bereits fast 20.000mal aufgerufen!

[huge_it_maps id=”69″]

Imbiss-Besitzer begeistert

Auch der Imbiss-Besitzer kann seine Freude nicht verbergen. “Hallo liebe Freunde, jetzt tut sich mal was am Attersee”, schreibt er begeistert zu dem heißen Netz-Hit. Dieses Video dürfte vielen männlichen Facebook-Nutzern mit Sicherheit den Tag versüßt haben:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

VIDEO: Fast Nackte legt für Imbiss-Besucher heißen Stangentanz hin TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel