Wien: Blackout sorgt für Verkehrschaos

Werbung

Werbung

Verkehrschaos in Wien durch Stormausfall

Wien: Blackout sorgt für Verkehrschaos

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Wegen eines Stromausfalls fielen mehrere Ampeln in Wien aus, berichtet die Polizei.

Betroffen war vor allem der Bereich um den Wiener Gürtel. Dort kam es laut Polizei Wien zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Vom Stromausfall betroffen waren die Stadtbezirke Josefstadt, Alsergrund, Währing und Döbling.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Mittlerweile wurde das Problem gelöst, sämtliche Ampeln funktionieren wieder. Ob dies mit den Finanzproblemen der Wien Energie zusammenhängt, kann nicht ausgeschlossen werden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Wien: Blackout sorgt für Verkehrschaos TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel