Quarantäne-Schock: Angela Merkel darf nicht mehr raus

Werbung

Bei Arzt mit Corona infiziert?

Quarantäne-Schock: Angela Merkel darf nicht mehr raus

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel muss in häusliche Quarantäne! Kurz nachdem sie härte Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus angekündigt hatte, wurde am Sonntag bekannt, dass sie sich vielleicht selbst mit dem Virus infiziert hat.

Ein Arzt, der mit Corona infiziert ist, hat vergangenen Freitag eine vorbeugende Pneumokokken-Impfung an der Bundeskanzlerin vorgenommen. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hatte diese Maßnahme nämlich allen Menschen ab 60 Jahren empfohlen …

Warten auf das Testergebnis

Erst heute hatte Merkel auf einer Telefonkonferenz gemeinsam mit den Regierungschefs der Länder beschlossen, neue, härtere Maßnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus einzuführen. Nun muss sie selbst einen Test machen und zuhause bleiben.

Quarantäne-Schock: Angela Merkel darf nicht mehr raus TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel