Trump hat das Krankenhaus verlassen: Es geht ihm ausgezeichnet!

Werbung

Er nahm die Maske ab

Trump hat das Krankenhaus verlassen: Es geht ihm ausgezeichnet!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Nach drei Nächten im Krankenhaus kehrte US-Präsident Donald Trump (74) am Montag Abend zurück ins Weiße Haus. In einer heroischen Geste nahm er die Corona-Maske vom Balkon des Weißen Hauses ab.

Wie zuvor in einem Tweet angekündigt, verließ Trump das Krankenhaus Montag Abend gegen 18.30 Uhr Ortszeit (Österreich: 00.30 Uhr). Er fühle sich “wirklich gut” und riet den Amerikanern: “Habt keine Angst vor Covid! Lasst es nicht euer Leben dominieren! Unter der Trump-Administration haben wir gute Medikamente entwickelt und unser Fachwissen ausgebaut. Ich fühle mich besser, als vor 20 Jahren!

 

Medien zeigen sich entrüstet

Die linksliberalen Medien sind ganz außer sich. Auf seinem Weg aus dem Krankenhaus wird Donald Trump noch hysterisch von einem Journalisten gefragt: “Sind Sie ein Superspreader?”

Nach nur drei Nächten verließ der 74-jährige US-Präsident  das Walter-Reed-Militärkrankenhaus in Maryland. 

Das Corona-Virus konnte dem US-Präsidenten offenbar nichts anhaben. Er fühle sich großartig, besser als 20 Jahre zuvor, erklärte Trump. Er kündigte bereits an, am nächsten TV-Duell anlässlich der kommenden Präsidentschaftswahl gegen Joe Biden (Demokraten) teilzunehmen. Es soll bereits in zehn Tagen stattfinden.

Trump nahm demonstrativ die Maske ab

Nachdem Donald Trump im Weißen Haus ankam, demonstrierte er seinen Sieg über die Angst vor dem Corona-Virus. Er nahm seine Mund-Nasen-Schutz-Maske ab und steckte sie in seine Tasche. Linke Medien reagieren ganz empört auf Trumps kühne Geste.

Danach zeigte der US-Präsident beide Daumen nach oben. Auch als 74-Jähriger ließ er sich nicht vom “Corona-Virus” einschüchtern.

Trump hat das Krankenhaus verlassen: Es geht ihm ausgezeichnet! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel