Die mit einer Milliarde Regierungsgeld gefütterte Mainstream-Journaille hat zu einem neuen Schlag gegen friedliche Kritiker der Corona-Maßnahmen ausgeholt und treibt die massive Kriminalisierung von Demonstrationsteilnehmern weiter auf die Spitze. Stefan Magnet hat zu diesem Thema ein neues Video veröffentlicht und enttarnt darin das verlogene Vorgehen der Medien-Vertreter.
Auf seinem Telegram-Kanal warnt er: “Ist das der Trailer, um bald in ganz Österreich Menschen in Haft zu nehmen?”
Und tatsächlich: “9/11 der Demokratie” – unter diesem reißerischen Titel zog die KRONEN-Zeitschrift nach dem Sturm auf das Kapitol in den USA einen unglaublichen Vergleich mit sogenannten “Aluhüten, Verschwörungstheoretikern und Querdenkern”. Sprich: Hier werden mit den üblichen Kampfbegriffen friedliche Kritiker der Corona-Maßnahmen in den Schmutz gezogen. Laut Artikel sei ihr Handeln als kriegerischer Angriff auf die westliche Demokratie zu verstehen. Und die KRONE ist nicht das einzige Blatt, das in diese Kerbe schlägt!
Stefan Magnet präsentiert in seinem Video die aktuellen unglaublichen Unterstellungen, die die Mainstream-Presse bezüglich friedlich demonstrierenden Regierungskritikern zum Besten gibt und warnt: Hier soll durch die massive Kriminalisierung von Kritikern die Eskalation auf die Spitze getrieben werden!
https://www.youtube.com/watch?v=rL3lw7KRkjY&feature=youtu.be
Auch die unabhängige Polizeigewerkschaft AUF meldete sich am 8. Jänner zu Wort und stellt sich mutig gegen den medialen und politischen Feldzug gegen unbescholtene Bürger, die für ihre Grundrechte auf die Straße gehen. Polizeibeamte sollen nicht “als willfährige Erfüllungsgehilfen” einer falschen Politik “verheizt” werden, indem sie zur gewaltsamen Unterdrückung von Demonstrationen angehalten werden.
Stefan Magnet beendet sein sehenswertes Video mit einem Aufruf: Für Maßnahmen-Kritiker gilt es, weiterhin “friedlich zu bleiben, standhaft zu bleiben, Gesicht zu zeigen – wir lassen uns von diesen dreckigen Maßnahmen nicht fertig machen!”