Katja Krasavice

Mit eindeutigen und versauten Videos wurde sie zum Youtube-Star: Die freizügige 22-jährige Katja Krasavice fällt unter anderem durch Filmchen auf, in denen sie angeblich einen 140 cm langen Luftballon verschlingt oder sich gemeinsam mit einer Freundin sehr viele Würstchen in den Mund stopft! Jetzt äußerte sich die blonde Youtuberin überraschend auch zur Politik. Krasavice, die gemeinsam mit Rezo auftrat, fühlt sich dabei insbesondere zu Grünen-Politikern hingezogen!

In einem bereits mehr 370.000mal aufgerufenen Video vergibt sie „Sex-Bewertungen“ an verschiedene Politiker. Die in Tschechien geborene und in Deutschland aufgewachsene Krasavice äußert dabei auch ihre intimsten Wünsche.

Werbung

Gemeinsamer Auftritt mit Rezo

„Ich persönlich habe nicht soviel Ahnung von Politik“, bekennt Krasavice zu Beginn ihres Videos „OMG! DIESE POLITIKER F***** :P“. Freimütig erklärt sie, stattdessen vor allem an den Sex-Reizen einiger Politiker interessiert zu sein: „Und deswegen sage ich euch, wenn von denen würde ich gerne mal knallen und wen von denen würde ich nicht knallen.“

Die sich selbst gerne als „Bitch“ bezeichnende Krasavice trat bereits im vergangenen Jahr mit dem Grünen-nahen Youtuber Rezo in einem Video auf und lobt auch dessen politisches Agitations-Video („Wochenblick“ berichtete). Zudem trat sie kurz vor der EU-Wahl gemeinsam mit ihm in einem politischen Kampagnenvideo zahlreicher Youtuber auf. Ebenso wie mutmaßlich Rezo interessiert auch sie sich ebenfalls für die Grünen – wenn auch vorgeblich zuerst in sexueller Hinsicht! Besonders haben ihr es der türkischstämmige Bundestagsabgeordnete Cem Özdemir und der Co-Fraktionschef der Grünen im Bundestag der Grünen, Anton Hofreiter, angetan.

Sie findet „Südländer“ heiß

Özdemir bevorzuge sie vorgeblich weil sie „auf Südländer stehe“. „Der ist auf jeden Fall eine geile Sau. Da frage ich mich aber beim Doggy-Style, wer würde wem denn an den Haaren ziehen“, betont Krasavice mit Nachdruck. Eigentlich würde sie ihn „nicht nehmen“, erklärt die prominente Youtuberin. Doch sie würde zugleich gerne sexuelle Erfahrungen mit einem langhaarigen Mann sammeln, bekennt sie freimütig. „Ich würd mal auf ihm reiten und an den Haaren ziehen“.

Zu der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel fühlt sich Krasavice jedoch nicht hingezogen. Auch den AfD-Co-Bundessprecher Alexander Gauland sowie der Politiker der AfD verschmäht sie! Aus Mitleid würde sie dagegen mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor (26) schlafen. Sie glaube zwar nicht, dass sein Charakter „very fresh“ ist, Amthor wäre jedoch mutmaßlich Jungfrau. Es sei zu befürchten, dass er dies sein Leben lang bleiben würde – da er „einfach total der Bitch-Anti-Magnet ist“.

Mehr Polit-Äußerungen angekündigt

Das Sex-Sternchen, das sich nun freizügig vor dem Deutschen Bundestag präsentiert, will sich laut Interview mit der „Bild-Zeitung“ zukünftig verstärkt zu politischen Fragen äußern!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Der Bundestag wurde #DOGGY genommen.. 🐶👋🏽

Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version (@katjakrasavice) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

💧

Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version (@katjakrasavice) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wer legt sich zu mir? 🍦 Ps. Heute 18 Uhr kommt ein neues Video 💦

Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version (@katjakrasavice) am