Oh la la! Da wollen manche Männer gleich zweimal ihre Stimme im verdammt heißen Wahllokal abgeben: Mit einer wahrhaften im-po-santen Kampagne rufen jetzt die Unterstützer von Russlands Präsident Wladimir Putin zur Teilnahme an der russischen Präsidentschaftswahl am 18. März 2018 auf!

Auf zahlreichen Fotos, die derzeit im Netz kursieren, sind echt heiße, oft vollbusige Models mit knackigen Popscherln zu sehen. So beugt sich eine leichtbekleidete Dame mit brünetten Haaren lasziv in der Wahlkabine, eine fesche Blondine mit schwarzen Dessous wirft einen Stimmzettel in die Wahlurne! Ein Teil der Fotos kursierte bereits seit einiger Zeit im Netz:

„Du wirst es wieder tun“

Die heißen Fotos sind auf Russisch mit ziemlich lustigen Überschriften versehen: „Willkommen in der Welt der Erwachsenen!“, „Am Anfang ist es etwas unheimlich, aber dann wirst Du es wieder tun“ und – ziemlich doppeldeutig – „Alles was in der Wahlkabine passiert, bleibt auch dort“. Gar ein Aufruf zu wilden Schäferstündchen in der Wahlkabine?   Ein Teil der Dahinschmelz-Fotos wurde in Kooperation mit der russischen Ausgabe des Männermagazins „Maxim“ veröffentlicht.

Mega-heißer Wirbel im Netz

Mit der Foto-Kampagne sollen offenbar vor allem Männer dazu gebracht werden, an der russischen Präsidentschaftswahl teilzunehmen! Inzwischen sorgen die heißen Fotos in Sozialen Medien weltweit für Aufsehen, auch zahlreiche englischsprachige Medien berichten darüber:

Doch das ist nicht der einzige Bestandteil der russischen Wahlkampagne. Für Aufsehen im Netz sorgen derzeit auch mehrere Videos, die auf ziemlich witzige Weise zur Teilnahme an der Wahl animieren sollen. Eine konkrete politische Parteinahme ist daraus nicht zu entnehmen.

Lieber wählen als ausschlafen

In einem der Videos wird etwa ein durchschnittlicher Mann im mittleren Alter gezeigt, der seiner Frau am Vortag der Wahl muffelig erklärt, er wolle lieber ausschlafen, anstatt seine Bürgerstimme abzugeben. Doch dann sucht ihn ein echter Grusel-Traum heim. Am nächsten Morgen kann er es kaum erwarten, doch wählen zu gehen:

Russia : a humorous and provocative clip attemps to motivate Russian citizens to go to vote in the Presidential election.

Russia: A humorous and provocative video clip, produced anonymously, has been released online, attempting to motivate Russian citizens to go to the polls and vote in the first round of the Presidential election on March 18.

Posted by Custodela on Dienstag, 20. Februar 2018

Schwangere fleht Taxifahrer an

In einem anderen Video bittet eine schwangere Frau einen Taxifahrer, sie so schnell als möglich zu einem unbekannten Ziel zu fahren. Der Taxifahrer vermutet, die Frau muss rasch ins Krankenhaus zur Entbindung! Doch der Schein trügt:

Russia : again another humorous clip attemps to motivate citizens to vote

www.youtube.com/watch?v=jrF9Bp_PRq8

Posted by Custodela on Dienstag, 27. Februar 2018

Kein Sex für Nichtwähler

Ein drittes Video dreht sich wieder um das Thema Sex und Liebe. Eine junge Frau flirtet dort in einer Diskothek mit einem jungen Mann, die beiden kommen sich verdammt nahe… Als es schließlich richtig heiß wird, stellt das Mädchen ihm die entscheidende Frage:

Zweifelsohne: So machen Wählen und PO-litik gleich doppelt Spaß!