thomas rammerstorfer vortrag

Am Mittwoch erhielt der ehemalige Linzer Schüler Rüdiger Haider die renommierte Dinghofer-Medaille, die für den besonderen Einsatz um die heimische Demokratie verliehen wird. Haider hatte sich erfolgreich gegen eine mutmaßlich linksideologisch gefärbte Polit-Veranstaltung an seiner Schule gewehrt.

Jetzt laufen radikale Linke Sturm gegen den Mut-Schüler!

Der Hintergrund: Haider hatte seinen Vater, den FPÖ-Nationalratsabgeordneten Roman Haider, informiert als der einschlägig bekannte Thomas Rammerstorfer vor einer 8. Klasse am BORG Honauerstraße über Extremismus referierte.

Umstrittener Extremismus-Vortrag

Pikant: Rammerstorf, der selbst bei den Grünen Wels aktiv ist, referierte offenbar parteipolitisch motiviert, ging in seinem Extremismus-Vortrag auch auf die FPÖ ein. Eltern zeigten sich darüber schockiert.

Den Abbruch des Polit-Vortrags können die Unterstützer Rammerstorfers offenbar bis heute nicht verkraften. Nach der feierlichen Verleihung der Dinghofer-Medaille ergoss sich auf Facebook eine wahre Hass-Welle über den mutigen Ex-Schüler, der jetzt seinen Wehrdienst ableistet.

„Extremismus-Experte“ an Schulen liebäugelt mit Mörder-Ideologie!
Rammerstorfers offenbares Liebäugeln mit dem Kommunismus sorgt bei „Wochenblick“-Redakteur Johannes Schüller. der die DDR selbst miterleben musste, für blankes Entsetzen.

Wirbel um falsche Bekleidung

Haider hatte bei der Verleihung des zugehörigen Dinghofer-Preises seine Bundeswehr-Uniform sowie das Band seiner Schülerverbindung getragen.

Obwohl dieses Band die Farben Blau-Rot-Gold trägt, wollten radikale und zugleich offenbar mit eingetrübten Sehorganen ausgestattete Linke sofort ein Bekenntnis zum Deutschnationalismus erkennen.

Parlament muss sich jetzt mit „Experten“ Rammerstorfer beschäftigen 2
Rammerstorfers umstrittener Polit-Vortrag an einer Schule wurde sogar im Parlament zum brisanten Thema!

Zahlreiche Hass-Postings

Zudem forderten einschlägige Nutzer den Ausschluss oder eine teilweise drakonische Bestrafung Haiders beim Bundesheer, da er sich – durch das Tragen des Bandes – nicht an die dortige Bekleidungsordnung gehalten habe!

thomas rammerstorfer vortrag thomas rammerstorfer vortrag thomas rammerstorfer vortrag

Auch wüste Beschimpfungen fallen immer wieder:

thomas rammerstorfer vortrag thomas rammerstorfer vortrag thomas rammerstorfer vortrag

Haft für mutigen Burschen gefordert!

Sogar Kerkerhaft wurde in einem der Hass-Postings unverhüllt gefordert:

thomas rammerstorfer vortrag

Aufgrund einiger Hinweise muss sich Haider nun vor dem Bundesheer per Rapport verantworten.