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Karriere

Redaktionsassistent/in
(ab 25 Wochenstunden Teilzeit)

Der „Wochenblick“ sucht für seinen Standort in Linz
eine/n Redaktionsassistent/in. Sie verfügen über journalistisches Gespür, haben besonderes Interesse am aktuellen Zeitgeschehen und einen Riecher für gute Geschichten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihr Profil:

• Unterstützung bei Themenfindung und Recherche
• journalistische Aufbereitung von Texten
• Mitwirkung bei Online-TV-Beiträgen
• Hilfe bei der Betreuung des Social Media-Auftritts
• Mithilfe bei Veranstaltungsplanung und -durchführung
• Assistenztätigkeiten im journalistischen Bereich

Was wir von Ihnen erwarten:

• ein gepflegtes Äußeres und selbstsicheres Auftreten
• journalistische Erfahrung von Vorteil
• Erfahrung im Umgang mit WordPress von Vorteil
• gute IT-Kenntnisse im Allgemeinen
• Sicherheit im Verfassen journalistischer Texte
• Gespür für interessante Themen
• Interesse an Journalismus und Recherche

Der Kollektivvertrag sieht ein monatliches Mindestgehalt von brutto € 1.850,00 für 38,5 Wochenstunden vor. Ihr Gehalt richtet sich nach Ihrer persönlichen Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung.

Wenn Sie Teil eines jungen, dynamischen Teams werden wollen, richten Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung an [email protected]

Außendienstmitarbeiter/in für Verkauf
(ab 40 Wochenstunden Vollzeit)


Assistenz der Geschäftsführung
(
20 Wochenstunden Teilzeit)

Arbeitgeber: MS Medienlogistik Werbe GmbH, Weingartshofstraße 37-39, 4020 Linz

Als Werbeagentur bieten wir unseren Kunden alle klassischen und neuen Medien. Die Agentur verfügt über eine In-House Produktion mit Expertise und Kompetenz in den Bereichen Videoproduktion und Social Media-Marketing. Es werden neue Kunden geworben, Projekte geplant, konzipiert und gestaltet.

Ihre Aufgaben

Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers und der leitenden Mitarbeiter
Büro-Sekretariat
Organisieren sowie teilnehmen an Kundenmeetings und diversen Veranstaltungen
Backoffice Management
Gestalten von Firmenpräsentationen und Verfassen von Briefen, Protokollen, Werbe/Pressetexten
interne und externe Informations- und Kommunikationsdrehscheibe
Verwalten von Kundendaten, Zahlungs- und Mahnwesen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
Sehr gute MS-Office und Internet Userkenntnisse (Word, Excel, PP sowie Social Media)
Einwandfreie Rechtschreibung
Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Problemlösungskompetenz, Organisationsfähigkeit und rasche Auffassungsgabe
Höfliches, gepflegtes und durchsetzungsfähiges Auftreten
WiedereinsteigerInnen willkommen

Unser Angebot

20 Stunden/Woche Bürodienst (bei entsprechender Qualifikation auch Aufstockung möglich)
Überdurchschnittlich hohes Gehalt (Brutto-Monatsgehalt ab 2.300,- auf Basis 40 Stunden/Woche, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation)
Verlässlicher Arbeitgeber
Freundschaftliches Arbeitsumfeld und kleine Unternehmensstruktur

Arbeitsort

Büro Weingartshofstraße, Linz

Arbeitsbeginn

ab sofort

Geboten wird ein umfangreicher, abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich in einer jungen und erfolgreichen Werbeagentur. Ein motiviertes Team und ein von flachen Hierarchien geprägtes Arbeitsumfeld.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an
[email protected]