Da können sich Facebook-User vor lauter Lachen nicht mehr halten: Der bekannte Grazer Polit-Blogger und Kolumnist Gerald Grosz postete auf seiner Facebook-Seite ein Video eines Kandidaten der oberösterreichischen Grünen, der sich über Grosz lustig macht und versucht diesen nachzuäffen. 

Grosz hatte das Video dem öffentlichen Twitter-Account des Grünen Kandidaten Wolfgang A. entnommen und es auf seiner eigenen Seite zugänglich gemacht. Dem Grünen war es vermutlich im Nachhinein doch zu peinlich und hat es mittlerweile wieder von seinem Konto gelöscht.

Werbung

„Die Mitgliedschaft bei den GrünInnen kann Ihre Gesundheit gefährden!“

Gerald Grosz nimmt hingegen das „humorvolle“ Video äußerst gelassen. Auf Facebook und Twitter lachten zahlreiche User über den spöttischen Auftritt des oberösterreichischen Grünen.