1 Jahr „Wochenblick“ – Gratulation von allen Seiten

1 Jahr „Wochenblick“ – Gratulation von allen Seiten

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Heute vor genau einem Jahr wurde die neue Zeitung für Oberösterreich aus der Taufe gehoben. Es liegt ein arbeitsintensives, aber auch erfolgreiches Jahr hinter uns, das schneller vergangen ist, als man denkt!

Da der “Wochenblick” nicht davor zurück schreckt die “heißen Eisen” anzufassen haben binnen kürzester Zeit auch große mediale Relevanz im deutschsprachigen Raum erreicht.

Viele Glückwünsche

Zum ersten Geburtstag ließen es sich auch viele Gratulanten nicht nehmen uns ihre Glückwünsche zu übermitteln:

„Der Benjamin der heimischen Medienlandschaft feiert Geburtstag. Seit nunmehr einem Jahr berichtet der Wochenblick über aktuelles aus Politik, Sport, Szene und den Regionen unsers Landes. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.“ – Dr. Josef Pühringer (Landeshauptmann von Oberösterreich)

Haimbuchner verteidigt "Burka-Wirbel" im Netz 1
LH-Stv. Haimbuchner / Foto: Land OÖ/Schauer

„Ein Jahr Wochenblick steht für ein Jahr erfrischender, mutiger Berichterstattung, die sich nicht scheut, auch die andere Seite der Medaille zu beleuchten. Ich wünsche der neuen Zeitung für Oberösterreich zum ersten Geburtstag Alles Gute und viele neue Leser!“ – Dr. Manfred Haimbuchner (Landeshauptmann-Stellvertreter von Oberösterreich)

“Regionale Medien sind für Sportarten wie Faustball sehr wichtig. Hier können wir unsere Partner gut präsentieren. Der „Wochenblick“ hat immer ein offenes Ohr für uns. Gratulation zum „kleinen“ Jubiläum und Alles Gute für die Zukunft!” – Mag. Martin Weiß (FBC ABAU Linz Urfahr)

„Die Gründung des Wochenblicks vor einem Jahr hat sich sehr positiv auf die heimische Medienlandschaft ausgewirkt.“ – Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister der Stadt Wels)

„Angesichts der digitalen Übermacht in der heutigen Zeit freue ich mich, dass sich eine neue Zeitung mit engagierten Berichten aus unserer Heimat auf dem großen Markt halten kann. Meinungsvielfalt liegt mir am Herzen und das wünsche ich mir auch für die Zukunft.“ – Franz Angerer (Bürgermeister der Stadt Schärding)

„Wochenblick hat in seinem ersten Jahr für viel  Aufsehen gesorgt. Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen!“ – Mag. Erwin Fuchs (Stellvertretender Direktor der Landespolizeidirektion OÖ)

Ein Jahr "Wochenblick" – auch Landesvater Pühringer gratuliert
Auch Schärdings ÖVP-Bürgermeister Franz Xaver Angerer gratulierte herzlichst / Foto: “Wochenblick”

„Liebes Team vom “Wochenblick”! Alles Gute zum Ersten Geburtstag und vielen Dank für die tollen Berichte über unsere Erfolge beim Rudern“ – Britta Haider (Linzer Ruderverein Wiking)

++++
Der Artikel hat für Sie wichtige Neuigkeiten enthalten? Sie wollen keine brisanten Informationen mehr verpassen? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen NEWSLETTER!

1 Jahr „Wochenblick“ – Gratulation von allen Seiten TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel