Als Karenzvertretung suchen wir ab sofort in Linz einen/e Sekretär/in für folgende Aufgaben:
•Allgemeine Bürotätigkeiten
•Verwaltung Abonnenten
•Terminkoordination
Ihr Profil:
•Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Lehre als Bürokauffrau/mann oder entsprechende Erfahrung.
•Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten und besitzen Organisationstalent.
•Sie arbeiten genau und zielorientiert.
•Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.
Wir bieten:
•Eigenverantwortliches Arbeiten
•Angenehme Arbeitsatmosphäre
•Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Für diese Position bieten wir ein Grundgehalt von 1600.- Brutto (Basis Vollzeit), mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach konkreter Qualifikation und
beruflicher Erfahrung.
Wenn Sie Teil eines jungen, dynamischen Teams werden wollen, richten Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf an [email protected] .