Felix Baumgartner stichtelt wieder: Diesmal trifft es “Puls4”-Infochefin und Moderatorin Corinna Milborn.
“Menschenhandel”
Palmers werbe hier mit einer Ästhetik, die an Menschenhandel erinnere, äußerte “Puls4″-Gesicht Corinna Milborn nach einem Facebook-Posting der Firma Palmers, die ihre sexy “Osterhöschen” präsentierten.
Darüber kann unser All-Felix nur lachen. Er ätzt in einem aktuellen Posting: “Schön, wenn sich Zuhause wieder einige sogar zu Ostern aufregen!”

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren
“Bei der Figur auch kein Wunder”
Den “Shitstorm” um die Palmers-Popscherl in den Sozialen Medien findet Felix offenbar lächerlich. Im Gegensatz zu den Nutzern, die sich über das Bild aufregen meint er: “Ich finde die Mädls weltklasse und springe da gerne mal dazwischen rein, auch ohne Fallschirm!”
Er dürfte wissen, wie man die missionarische “Puls4”-Moderatorin auf die Palme bringt.
+++
Der Artikel hat für Sie wichtige Neuigkeiten enthalten? Sie wollen keine brisanten Informationen mehr verpassen? Dann abonnieren Sie unseren kostenlosen NEWSLETTER!