Auf geht’s, pack mas: Andy Borg hält seine Jugendlieben hoch

Werbung

Musikalischer Rückblick mit neuer CD

Auf geht’s, pack mas: Andy Borg hält seine Jugendlieben hoch

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Wenn man älter wird, kann man auch zurückschauen, wie beispielsweise Andy Borg auf seine musikalischen Jugendlieben, die er jetzt auf seiner neuen CD eingespielt hat. Der frühere Koch, Sänger und „Stadl-Moderator“ lebt heute mit seiner Frau Birgit bei Passau, also fast vor unserer Tür.

Eine Kolumne von Leo Walch

Erfolgreich im Geschäft

Die Anfänge seiner Schlagerkarriere ließ man erst Samstagnacht in der TV-Sendung zu Peter Rapps 75. Geburtstag Revue passieren. Bei ihm hatte Andy seinen ersten Auftritt und nun ist er schon seit dreieinhalb Jahrzehnten erfolgreich im Schlagergeschäft.

Dort sei er gelandet, weil sich die Menschen immer gefreut haben, wenn er als Alleinunterhalter die gefühlvollen Lieder der früheren Jahre sang.

Diese bekommen seine Fans nun wieder durch die neue CD „Jugendliebe“ zu Gehör: „Spiel noch einmal für mich Habanero“, „Marie, der letzte Tanz ist nur für dich“ bis hin zu „Deine Spuren im Sand“.

„Diese Evergreens haben uns in Lebensphasen erwischt, mit denen wir schöne Emotionen verbinden“, sagt Borg, der jetzt noch bis Anfang April mit seiner „Stadlzeit“-Tour durch Deutschland tingelt und sich dabei auch als humorvoller Unterhalter erweist.

Auf geht’s, pack mas: Andy Borg hält seine Jugendlieben hoch TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 9 Stunden, 4 Minuten
vor 16 Stunden, 4 Minuten