Auf geht’s, pack mas: Fröhliche Mahlzeit im Gasthaus Steyrermühl

Werbung

Koch entpuppt sich als Gesangstalent

Auf geht’s, pack mas: Fröhliche Mahlzeit im Gasthaus Steyrermühl

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Schon einmal ein Spezial-Musiker-Schnitzel gegessen? Das lässt sich der Gmundner Tonstudiochef Flo Daxner manchmal im Gasthaus Steyrermühl schmecken, wo er es vom singenden Koch Lucky E. zubereitet bekommt.

Eine Kolumne von Leo Walch

In seiner Freizeit rührt Lucky E. nicht die Inhalte seiner Herdtöpfe, sondern die Seelen seiner Zuhörer, wenn er aus voller Kehle singt: „Lasst uns fröhlich Mahlzeit sagen“.

So heißt nicht nur sein Lied, sondern auch seine CD, die demnächst erscheint. Die meisten Titel dieses neuen Werkes stammen wieder aus der Feder unserer Erfolgskomponistin Hanneliese Kreissl-Wurth, die den jungen musikalischen Herdkünstler auch entdeckt hat.

Essensgenuß und Sangeslust waren schon immer eine gute Melange, wofür Bäcker- und Konditormeister Heino das beste Beispiel ist.

Auf geht’s, pack mas: Fröhliche Mahlzeit im Gasthaus Steyrermühl TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel