Mit „Wochenblick“-Clubkarte: Top-Veranstaltungen gratis genießen!

Exklusives Angebot

Mit „Wochenblick“-Clubkarte: Top-Veranstaltungen gratis genießen!

Die Gemeinde der „Wochenblick“-Leser wächst stetig: Regelmäßig veranstaltet unsere Zeitung interessante Vortragsveranstaltungen mit teilweise mehr als 250 Gästen sowie hochkarätigen Referenten. Zuletzt lud der “Wochenblick” am 23. März den bekannten “Krone Bunt”-Kolumnisten Tassilo Wallentin, die Aufdecker-Journalistin Kornelia Kirchweger, den FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky und “EU-Bauer” Manfred Tisal zu einer gemeinsamen Veranstaltung nach Linz.

Auch der renommierte Bestseller-Autor und Aufdecker-Autor Udo Ulfkotte sprach bereits auf “Wochenblick”-Einladung. Solche Veranstaltung kosten unsere Zeitung reichlich Geld: Deshalb müssen diese Veranstaltungen über Eintrittsgeld refinanziert werden.

Eindrucksvolle Veranstaltungen

“Wochenblick”-Clubmitglieder können indes zahlreiche Veranstaltungen gratis besuchen und genießen weitere attraktive Vorteile. Einen Eindruck von der Qualität und dem Angebot unserer Veranstaltungen bietet ihn dieses Video vom 23. März zur Veranstaltung “Europa – Zur Selbstzerstörung verpflichtet?”:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Exklusive Club-Vorteile

So bietet die exklusive “Wochenblick”-Clubmitgliedschaft, durch die sie diese Veranstaltungen gratis besuchen können, unter anderem

• ein Jahresabo mit 48 Ausgaben pro Jahr
  • die Sonderausgaben „Wochenblick“-Spezial
  • Gratis-Eintritt zu den Veranstaltungen mindestens 4x im Jahr
  • 20% Preisnachlass bei unseren Leserreisen

Bestellen können Sie hier ganz bequem über unseren Online-Shop oder senden Sie uns ein Email mit ihren Daten an [email protected].

Den “Wochenblick” unterstützen!

Eine ganz besondere Möglichkeit, den “Wochenblick” zu unterstützen, bietet unser Premium-Club. Als Premium-Mitglied werden Sie auch zu den redaktionellen Vollversammlungen zweimal jährlich eingeladen und haben ein erweitertes Mitspracherecht. Außerdem genießen Sie alle Vorteile des Wochenblick-Clubs.

Bestellen Sie hier ganz bequem über unseren Online-Shop oder senden Sie uns ein Email mit ihren Daten an [email protected].

Mit „Wochenblick“-Clubkarte: Top-Veranstaltungen gratis genießen! TEILEN