Muezzin-Gesang: Linke Künstler als Steigbügel-Halter der Islamisierung

„Wochenblick“ beleuchtet exklusiv die Linzer Muezzin-Aktion

Muezzin-Gesang: Linke Künstler als Steigbügel-Halter der Islamisierung

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Immer wieder übernehmen linke Künstler für den Islam die Vorhut und ziehen die Aufmerksamkeit der Medien und der Bevölkerung auf sich, während im Hintergrund schleichend und von der Öffentlichkeit beinahe unbeobachtet Tatsachen geschaffen werden. So sorgt aktuell in Linz eine „Kunst-Aktion“ für Aufsehen, bei der mitten in der Innenstadt täglich der Gebets-Ruf eines orientalischen Muezzins zu hören ist (“Wochenblick” berichtete)!

Eine Reportage von Rene Rabeder

Kompletter Artikel in der aktuellen Ausgabe:
Bestellen Sie gleich die aktuelle Ausgabe unter [email protected] mit dem Betreff Ausgabe 47/2018, zusätzlich erhalten Sie auch noch 3 Wochen lang den Wochenblick GRATIS.

Mit einem gratis Schnupperabo erhalten Sie die nächsten 4 Wochen alle spannenden Artikel komplett und kostenlos nach Hause geliefert!

 

Muezzin-Gesang: Linke Künstler als Steigbügel-Halter der Islamisierung TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 19 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
vor 19 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
vor 19 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten