Schock-VIDEO: Mann kickt Kätzchen brutal weg, lacht dann!

Werbung

Furchtbares Tierleid

Schock-VIDEO: Mann kickt Kätzchen brutal weg, lacht dann!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Wie kann man nur so ein grausamer Tier-Hasser sein? Derzeit sorgt ein schockierend brutales Video im Netz für reichlich Wirbel. Es zeigt einen dunkelhäutigen Mann, wie er ein kleines Kätzchen – wie einen achtlos daliegenden Fußball – mit dem rechten Fuß in die Luft kickt.

Das Kätzchen fliegt daraufhin in einem hohen Bogen durch die Luft, landet in einem Busch.

Der Brutalo-Kicker tanzt anschließend, er und seine Freunde lachen lauthals.

Die Hintergründe

Das Schock-Video stammt aus dem Jahr 2014 und wurde im Viertel Brooklyn in New York aufgenommen. Das weitere Schicksal und die Schwere der Verletzungen des achtlos weggetretenen Kätzchens ist ungewiss.

Doch jetzt sorgt das Video im Netz erneut für pures Entsetzen, wird wie wild verbreitet!

Auf Facebook gepostet

Bei dem Brutalo-Kicker handelt es sich laut englischsprachigen Medienberichten um den zum Zeitpunkt der Tat 22-jährigen Afro-Amerikaner Andre Robinson. Robinson postete das Video von seiner zweifelhaften Tat auf Facebook…

US-Medien berichteten darüber intensiv:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wegen Tierquälerei verurteilt

Nachdem das offenbar von einem Freund aufgenommene Video auf Facebook viral ging, wurde Robinson von der Polizei ausfindig gemacht und verhaftet.

Er hatte bereits acht Vorstrafen und wurde u.a. wegen schwerer Tierquälerei verurteilt.

Das schockierende Video in voller Länge:

Schock-VIDEO: Mann kickt Kätzchen brutal weg, lacht dann! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel