Dieses Video geht um die Welt: Vergangene Woche ließ Wochenblick-Chefredakteurin Mag. Elsa Mittmannsgruber mit ihren Befürchtungen zu den Corona-Impfungen aufhorchen. Sie schaffte es, durch ihr sympathisches Video die These Vanden Bossches bekannt zu machen, die internationale Statistiken längst nahelegen: Erst die Impfungen entfesseln das Corona-Virus so richtig! Mittmannsgrubers Video wurde bereits mehrere Millionen Mal angesehen, unzählige Male auf verschiedensten Plattformen geteilt und in mehr als zehn Sprachen übersetzt.

Von Bernadette Conrads

Nach nur wenigen Minuten wurde Mittmannsgrubers Video auf Youtube gelöscht. Doch unsere Chefredakteurin gab nicht auf und teilte es umso entschiedener auf ihrem Telegram-Kanal mit den Worten: „Wir sind auf der richtigen Spur!“

>>> Elsa Mittmannsgruber auf Telegram abonnieren <<<

Mit Erfolg: Über etliche sozialen, sprachlichen und Landesgrenzen hinweg wurde das bahnbrechende Video „Durch die Impfung kommt die echte Pandemie“ geteilt, unzählige Male heruntergeladen und von Fans auf verschiedensten Plattformen wieder hochgeladen. Frau Mittmannsgruber erhielt Dankesschriften aus aller Welt, von Ärzten, Wissenschaftlern und Bürgern aus allen Schichten und Nationen.

Internationale Beachtung

Von Holland über die Slowakei, bis hin nach Jordanien: Es gibt wohl kaum ein Land, in dem das Video unserer Chefredakteurin nicht aufrüttelte. So titelt auch eine holländische Zeitung: „Het vaccin veroorzaakt de echte pandemie!“ – Die Impfung verursacht die echte Pandemie! Mittlerweile ist das Video auch ins Englische und Französische übersetztworden.

Wochenblick-Chefredakteurin wurde ins Arabische übersetzt:

Das Video sorgte auch in Frankreich für Aufmerksamkeit:

Das sagt Wochenblick-Chefredakteurin Mag. Elsa Mittmannsgruber zu ihrer internationalen Präsenz: „Ich bin überwältigt von der unglaublichen Anzahl an Dankesschreiben und Zuschriften. Es zeigt mir, wie viele Menschen bereits den globalen Corona-Betrug durchschaut haben. Es geht und ging nie um unsere Gesundheit, ganz im Gegenteil. Immer mehr Menschen erkennen das. Und je mehr es werden, desto mehr steigt die Chance, dem ganzen Wahnsinn ein Ende zu setzen!“

Nachlese zu „Durch die Impfung kommt die echte Pandemie“: 

Kein Ende der Pandemie: Die Impfung entfesselt das Virus

 

Lesen Sie auch: