NENA begeistert schon seit längerem mit ihrer ehrlichen Corona-Maßnahmen-Kritik. Sie lässt sich nicht einschüchtern und steht offen für die Freiheit ihrer Fans ein. Weil Sie versprochen hat, dass auf NENA-Konzerten ALLE willkommen sind, sagt sie ihre Tour für 2022 komplett ab. Denn die Corona-Politik verbietet das. NENAs Fans gefällt das: „Respekt für dich. Du bist Top!“

  • NENA macht bei 3-2-1G-Sklaverei nicht mit
  • Entweder alle willkommen oder kein Konzert: NENA sagt Tour 2022 ab
  • Kritisiert Corona-Diktatur schon lange
  • NENA ist gegen Diskriminierung
  • Fans sind begeistert
  • Wollen Tickets nicht zurückgeben: „Danke NENA für deine Cojones“

Anstatt sich der 3-2-1G-Sklaverei zu unterwerfen, bleibt NENA aufrecht. Nachdem absehbar ist, dass 2022 der Impf-Zwang vorherrscht, sagt NENA ihre Tour ganz ab. „Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben.“ Während bei NENAs Konzerten „alle Menschen willkommen“ seien, geht „es derzeit in unserem Land in eine ganz andere Richtung“, erklärt NENA. Und sie verspricht: „da mache ich nicht mit.“

Bei NENA sind „ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN“:

NENA macht bei der Ausgrenzung durch die Corona-Politik nicht mit. Lange schon ist sie für ihre mutige Kritik an der Corona-Diktatur bekannt. Für die Deutschen hatte NENA noch mit den 99 Luftballons einen Welt-Hit. Doch für das Corona-Regime gibt sie keine Konzerte. NENA tritt gegen die Ausgrenzung Ungeimpfter ein. Wie Wochenblick berichtete, findet die berühmte deutsche Sängerin: „Jeder kann frei entscheiden, ob er sich impfen lässt“. Nach dem erfolgreichen Freiheits-Protest in Kassel sagte NENA: „Danke, Kassel“.

Fans wollen Tickets behalten: „Danke NENA für deine Cojones“

Der Zuspruch für NENA ist riesig – 17.000 Kommentare hinterließen ihre Fans unter dem Beitrag. In mehr als 105.000 Reaktionen drücken sie außerdem ihren Dank aus. „Respekt für dich. Du bist Top!“, ist nur einer von vielen wohlwollenden Kommentaren.

Unzählige Fans haben bereits Tickets für NENAs große Tour 2022 gekauft. NENA informiert auf ihrer Seite: „Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.“ Doch ihre Fans haben das gar nicht vor. „NENA hat uns in unseren Teenie – Jahren viel geschenkt .. Charakter – Fans geben ihre Tickets NICHT zurück , da sie mit dem Behalt der Tickets ein kleines Dankeschön an NENA zurück geben können“, erklärt eine NENA-Begeisterte. Beeindruckt von NENAs Mut gegen das Corona-Regime erklärt eine Kommentatorin: „Ich würde mir jetzt noch ein Ticket kaufen, um es NICHT zurück zu geben. Danke, Nena, für deine Cojones.“ 

Mehr zum Thema: