Die Tierrettung Oberösterreich veranstaltete am Mittwochabend wieder einmal eine großartige Benefiz-Karaoke-Feier im Gasthaus Stockinger in Ansfelden.

Neben Profi-Künstlern, konnten auch eine Vielzahl von Amateur-Musikbegeisterten ihr Talent unter Beweis stellen.

Werbung

Großzügige Spender

Beim Benefiz-Karaoke-Abend konnten insgesamt 7.202€ an Spendengeldern gesammelt werden. Für den Obmann und Chef der Tierrettung Oberösterreichs Willy Schnebel war es ein gelungener Abend: „Die gesammelten Spenden werden werden für den Ankauf eines eigenen Einsatz-PKW für unsere ehrenamtlichen Tierretter verwendet!“

Bekannte Gesichter

Unter den Gästen waren auch einige bekannte Gesichter zu finden, unter anderem Sascha Grünsteidl und Barbara Schneckenreither vom Ring freiheitlicher Jugend im Bezirk Perg sammelten schon 2018 Futterspenden für die Tierretter.

„Es war uns auch heuer wieder ein großes Bedürfnis die Tierrettung OÖ zu unterstützen! Nach der erfolgreichen Futtersammelaktion im Vorjahr entwickelte sich eine richtige Freundschaft zwischen der Tierrettung Oberösterreich und dem RFJ Bezirk Perg!“, erzählte der Perger RFJ-Obmann Sascha Grünsteidl.