Am 3. November: Nashville-Fest im „Alfa“ Steyrermühl

Werbung

Werbung

Country-Legende tritt auf

Am 3. November: Nashville-Fest im „Alfa“ Steyrermühl

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Werbung

Leckerbissen für Country-Music-Freunde: Am Samstag, den 3. November, lädt das Alfa-Kulturzentrum in Steyrermühl (ab 18:30 Uhr) zum Nashville-Fest ein, bei dem die „Nashvilleband“ aus dem Salzkammergut „aufgeigen“ wird.

Ein Beitrag von Leo Walch

Jonny Hill tritt auf

Das Quartett erspielte sich mit seinem unverkennbaren „Truck’n Roll“-Style bereits eine große Fangemeinde. Diese dürfte auch die Zweitband „New West“ goutieren.

Der Höhepunkt des Nashville-Festes wird jedoch der Auftritt der in der Schweiz lebenden Country-Music-Legende Jonny Hill sein, der damit wieder „nach Hause kommt“, wie er sagt, weil er seine Kindheit in Steyr verbrachte. Sein zu Herzen gehendes Lied „Ruf Teddybär eins vier“ hat ihn populär gemacht und klingt heute auch Leuten, die keine Country-Music-Fans sind, noch immer in den Ohren.

Am 3. November: Nashville-Fest im „Alfa“ Steyrermühl TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel
vor 13 Stunden, 42 Minuten
vor 16 Stunden, 9 Minuten