Attnang-Puchheim: Frau rast in Waschanlage!

Werbung

Attnang-Puchheim: Frau rast in Waschanlage!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Eine 72-jährige Pensionistin wollte am Mittwoch nur ihren Wagen in einer Autowaschanlage in Attnang-Puchheim waschen. Doch was dann passierte, wird sie wohl ihren Lebtag nicht mehr vergessen. Ein Auto krachte durch die Glasscheibe der Waschbox, kam direkt auf sie zu!

Darin saß eine 47-Jährige, die die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte. Denn bereits auf der nahen, abschüssigen Oberfeldstraße in Richtung Vöcklabrucker Straße wurde der Wagen immer schneller, ließ sich offensichtlich nicht mehr bremsen.

Attnang-Puchheim: Frau rast in Waschanlage! 1Auf Pkw katapultiert

An einer Kreuzung wich sie anderen Fahrzeugen aus, um nicht mit diesen zu kollidieren. Erst fuhr die Frau einen Stromverteiler um. Nachdem sie die Glasabgrenzung der Autowaschanlage durchbrochen hatte, wurde sie über eine ein Meter hohe Stützmauer auf den Pkw der 72-Jährigen katapultiert. Erst auf der Abstellfläche der Staubsauger kam der Chaos-Wagen zum Liegen.

Bremsen kaputt?

Doch das Ende blieb relativ glimpflich: Beide verletzte Frauen wurden im Klinikum Vöcklabruck ambulant behandelt, sie konnten das Spital bereits verlassen. Beide Pkws trugen jedoch einen Totalschaden davon. Ein gerichtlich beeideter Sachverständiger konnte keine vorherigen technischen Mängel am Wagen der 47-jährigen feststellen – Unglücksursache bisher unbekannt. Was für ein Horror-Tag für die beiden Frauen!

 

++++

Der Artikel hat für Sie wichtige Neuigkeiten enthalten? Sie wollen kritischen Journalismus unterstützen?
Dann tun Sie das mit einem ABONNEMENT unserer Wochenzeitung!

Udo Ulfkotte spricht am 12. Oktober in Linz

Attnang-Puchheim: Frau rast in Waschanlage! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel