Der Täter war Türke! Junge Mutter vor Kindergarten verprügelt!

Werbung

Werbung

In Wels Pernau

Der Täter war Türke! Junge Mutter vor Kindergarten verprügelt!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Es geschah am Donnerstag – am helllichten Tag – vor einem Kindergarten in Wels Pernau. Ein türkischer Ehemann soll brutal auf seine Frau eingeschlagen und sie gewürgt haben. Die Kinder der Mutter saßen derweil im Auto des Vaters.

Laut Zeugenaussagen kam der 34-jährige Mann gegen 11:38 Uhr mit dem eigenen Auto zum Kindergarten.

Dann stieg er aus, rannte zu seiner Ehefrau.

“Massiv eingeschlagen”

Laut Polizeiaussendung soll der akut Verdächtige massiv auf seine Frau eingeschlagen und diese auch gewürgt haben.

Anwesende Passanten beobachteten die Szenerie, schilderten der Polizei das brutale Aufeinandertreffen. Sie berichteten zudem, dass der mutmaßliche Prügler im Anschluß mit dem Fahrzeug weggefahren sei.

Kinder saßen im Auto

Im Auto hätten sich die beiden ehelichen Kinder befunden.

Die Polizei versuchte, den Türken im Welser Stadtgebiet anzuhalten. Auf ein Anhaltezeichen der eintreffenden Polizeistreife reagierte er zuerst nicht.

Türke verhielt sich aggressiv

Im Rahmen einer sofortigen Fahndung konnte der Brutalo schließlich im Stadtgebiet gestoppt werden. Aufgrund seines Widerstands und seiner Aggressivität wurde er vorläufig festgenommen!

Die beiden Kinder wurden der 29-jährigen, verprügelten Mutter übergeben. Die Polizei ermittelt jetzt, analysiert den Tathergang.

Der Täter war Türke! Junge Mutter vor Kindergarten verprügelt! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel