Eferding: Aline (15) wird immer noch vermisst

Wer hat sie gesehen?

Eferding: Aline (15) wird immer noch vermisst

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Von Aline fehlt seit zwei Wochen jede Spur. Die 15-Jährige aus Eferding verließ am Abend des 25. Dezember die gemeinsame Familienwohnung und kam seither nicht mehr zurück. 

Wie der “Wochenblick” am Dienstag von der Polizei erfuhr, ist Aline immer noch abgängig.

Ihr Handy ist ausgeschaltet, sie kann nicht geortet werden.

Bei Freund untergetaucht?

Mittlerweile sickerte aber durch, dass die 15-Jährige wohl schon öfter abgängig war. Bereits kurz vor Weihnachten soll sie mehrere Wochen weg gewesen sein, berichtet “Heute” unter Berufung auf einen hiesigen Polizeibeamten.

Vermutet wird, dass sie bei ihrem Freund untergetaucht sein könnte. Zuletzt soll das Mädchen in Ottensheim gesehen worden sein.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei auch weiterhin um Hinweise unter folgender Telefonnummer: 059 133 4220.

Die Vermisste ist von mittlerer Statur, rund 1,60 Meter groß und wiegt etwa 58 Kilo. Auffallend sind ihre blauen Augen. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie rot gefärbte Haare.

Eferding: Aline (15) wird immer noch vermisst TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel