EU-Bauer Tisal kommt nach Kematen an der Krems

Werbung

Werbung

Publikumsliebling

EU-Bauer Tisal kommt nach Kematen an der Krems

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Werbung

Nach dem fulminanten Erfolg des EU-Bauern in den Linzer Redoutensälen kommt der Agrar-Rebell erneut nach Oberösterreich. Am 4. Mai steigt im Martinshof ein Kabarettabend mit dem Kärntner „Schmähkönig“.

Neben seinen Auftritten, wie jenem auf der “Wochenblick”-Bühne, sorgte er zuletzt mit seinen „Kuhmentaren – Tagebuch aktueller Unzulänglichkeiten“ für Aufsehen. Tisal war zuvor vom ORF als EU-Bauer des Villacher Faschings gefeuert worden, weil er auf Facebook angeblich “Flüchtlinge” zu scharf kritisiert haben soll.

Humor nicht nehmen lassen

Sogar die Justiz hat gegen ihn ermittelt. Seiner Popularität im Volk hat dies jedoch nicht geschadet: Mehr als 300 Personen lauschten seinem launigen Vortrag vor einem Monat in den Linzer Redoutensälen. Im “Wochenblick”-Gespräch gab er anschließend bekannt, dass er sich trotz des „Pinkals“, welches er zu tragen habe, den Humor nicht nehmen lassen werde.

Die Besucher des Kabarettabends in Kematen dürfen sich auf einen angriffslustigen EU-Bauer freuen. „Ich lege das Hirn auf die Zunge und spucke das aus, was ich mir denke“, kündigte er zuletzt im “Wochenblick”-Interview an.

Bereits 2017 führte der “Wochenblick” mit Tisal ein ausführliches Video-Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Karten bei Sparkasse Krems

Eintrittskarten können bei der Sparkasse Kematen erworben werden. Der Kartenvorverkauf für die von der FPÖ organisierte Veranstaltung läuft bereits. Das Kabarett beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Es besteht freie Platzwahl. An der Bar im Gwölb werden unter anderem Österreichische Qualitätsweine ausgeschenkt.

EU-Bauer Tisal kommt nach Kematen an der Krems TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel