Heimat-Parfum von Claudia Wagner: Neuer Österreich-Duft in Gmundner Keramik

Werbung

Corona bremst den Siegeszug

Heimat-Parfum von Claudia Wagner: Neuer Österreich-Duft in Gmundner Keramik

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Die Gmundner Keramik ist weltberühmt, der neue Heimatduft aus Gmunden könnte es ebenfalls werden. Zwei Gmundner haben ein neues Parfüm kreiert und bereits im Herbst vorigen Jahres auf den Markt gebracht. Doch sein Siegeszug wird durch Corona zurzeit noch gebremst.

Am Erfolg ihres Produkts zweifeln Claudia und Christoph Wagner nämlich nicht. Die beiden haben das neue Parfüm in seinen Grundzügen selbst kreiert und dann professionell zur Marktreife bringen lassen. Herausgekommen sind zwei Duftnoten, die den österreichischen Geruch wie kein anderer verkörpern sollen. Auf die Frage, wie Österreich denn nun rieche, zieht Claudia Wagner zwei Fläschen aus ihrer Tasche, die bald in allen österreichischen Hotel-Shops erhältlich sein sollen. Das eine nennt sich “CWC Grüner Hirsch”, das andere “CWC graugeflammt”. Eingepackt sind die Flaschen mit dem “Heimatduft” in bekannte Gmundner Keramik.

Die Schönheit Österreichs zum Riechen

“Mein Ziel war es, die gesamte Schönheit und Vielfalt unseres Landes in edle, exklusive Parfüms zu verwandeln und damit an klare Seen, grüne Wälder und schneebedeckte Berggipfel zu erinnern”, sagt Wagner. Mit dem “Grünen Hirsch” werde vor allem Urlaubsfeeling, Frische, Lebensfreude und Leichtigkeit vermittelt. Hingegen erzeuge das “CWC graugeflammt” ein Gefühl von Wärme, Geborgenheit, Sinnlichkeit und Eleganz.
Beides sind Unisex-Düfte und hübsch verpackt. Denn auch Optik und Haptik sollten bei diesem edlen Duft-Produkt, das in einem gediegenen Glas-Keramik-Behältnis ruht, dementsprechend edel und themenbezogen gestaltet sein.

Edler Heimatduft

Dementsprechend edel ist auch der Preis für den Heimatgeruch, der pro Flasche für 187 Euro offeriert wird. Dem Vernehmen nach arbeiten die Schöpfer bereits an neuen Ideen. Die bereits fertigen Düfte gibt es in ausgewählten Geschäften oder können über die Onlineshops von CWC oder Gmundner Keramik bezogen werden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Heimat-Parfum von Claudia Wagner: Neuer Österreich-Duft in Gmundner Keramik TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel