Irre: Hier werden Männer zu Meerjungfrauen!

Werbung

Irre: Hier werden Männer zu Meerjungfrauen!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Sich bewegen und das Wasser erleben wie eine echte Meerjungfrau – davon träumen angeblich viele junge Mädchen. Doch dabei muss es nicht bleiben, denn jetzt kann dieser Traum sogar Wirklichkeit werden: beim Meerjungfrauen-Workshops mit den „Austrian Mermaids“ am 20. August im Asia Spa Leoben.

Dort kann man das sogenannte „Mermaiding“ erlernen. Echt verrückt: Auch Männer sind willkommen, können Meerjungfrauen-Techniken erlernen!

Spiel und Spaß im Wasser

Spiel und Spaß im Wasser steht im Vordergrund beim Meerjungfrauen-Workshop und nebenbei wird damit auch etwas für die körperliche Fitness getan, werden Bauch, Beine und der Po in der vermutlich angenehmsten und schonendsten Form trainiert, sagt der Veranstalter und lädt alle Altersgruppen zum Meerjungfrauenspielen ein.

Bereits ab acht Jahren sei diese Freizeitaktivität sinnvoll auszuüben, heißt es, vorausgesetzt man ist schwimmsicher und hat den Kopf gerne unter Wasser…

Umweltbewusstsein wird sensibilisiert

Die stark qualitäts- und sicherheitsorientierten Austrian Mermaids vermitteln in ihren eineinhalbstündigen Workshops, von denen pro Tag mehrere veranstaltet werden, das Erlernen der Grundlagen sowie der Fähigkeiten, die moderne Meerjungfrauen bzw. moderne „Meerjungmänner“ haben sollten.

Neben der interessanten Geschichte der Mermaids werden Atemtechniken trainiert, der Umgang mit der Meerjungfrauenflosse erklärt, die richtigen Schwimmbewegungen einer Mermaid bei Spiel und Spaß im und unter Wasser geübt. Zudem werden auch Sicherheitsaspekte behandelt und das Umweltbewusstsein sensibilisiert. Denn Mermaids seien „Botschafterinnen der Meere“ und sollten auch beispielhaft vorangehen, wenn es um Meeres- bzw. Umweltschutz geht.

Weitere Infos unter:
www.asiaspa.at

++++

Der Artikel hat für Sie wichtige Neuigkeiten enthalten? Sie wollen kritischen Journalismus unterstützen?
Dann tun Sie das mit einem ABONNEMENT unserer Wochenzeitung!
Hier findet ihr Österreichs bestes Eis!
Irre: Hier werden Männer zu Meerjungfrauen! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Leider gibt es keine Ähnlichen Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel