Juhu! Das „Konzertspektakel“ kommt nach Wels!

Werbung

Juhu! Das „Konzertspektakel“ kommt nach Wels!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Das Zittern war zuerst groß, doch letztendlich hat es OÖ-Vertreter Wels mit eindeutigem Vorsprung geschafft. Nach einer Online-Abstimmung wird das „Red Bull & Ö3 Konzertspektakel“ vom 22. bis 24. September in der Stadt an der Traun stattfinden.

“Danke an alle Unterstützer! Wir haben gewonnen – ein tolles Gefühl. Wir können stolz sein auf diese Stadt”, freut sich FP-Bürgermeister Andreas Rabl spürbar.

Großer Erfolg für Wels

Bei der Online-Abstimmung hat sich Wels im Finale am Dienstag u.a. gegen Dornbirn, Tulln, Villach und Oberwart durchgesetzt.

Die Oberösterreicher erwartet nun ein vielfältiges Programm. Die Veranstalter haben u.a. Musik-Promis wie den deutschen Sänger Mark Forster, den schwedischen DJ Mike Perry, die osteuropäisch angehauchte Gruppe „Russkaja“ und die junge österreichische Mundart-Gruppe „Granada“ angekündigt!

“Ein Wochenende lang wird der Konzertgemeinde in Wels eine Melange aus Musik, Kulinarik, Action und Akrobatik geboten”, versprechen die Konzert-Macher.

Gratis-Karten sehr begehrt

Auch das „Red Bull Skydive Team“ wird – neben vielen anderen – vor Ort sein. Der Eintritt ist frei! Die Zahl der Eintrittskarten ist trotzdem begrenzt – wer dabei sein will, muss schnell sein.

Karten gibt es u.a. ab kommenden Montag hier. Wer bereits an der Online-Abstimmung teilgenommen hat, darf sich über besondere Konditionen freuen.

Rabl: “Haben alle Hebel in Bewegung gesetzt”

Für Rabl stellt die Durchführung der Mega-Veranstaltung in Wels heuer ein wahres “Sommermärchen” dar. „Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, das ist ein Verdienst der Stadt und ihrer Bürger, die gezeigt haben, dass man durch Zusammenhalt in Wels viel erreichen kann“, erklärt er.

Damit sei es der blau regierten Stadt gelungen, erneut kulturellen Höhepunkt in Oberösterreich zu setzen, betont Rabl.

++++
“JOURNALISTEN PACKEN AUS: Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen” – das neue Standardwerk zu den dreisten Lügen der Mainstream-Medien. Jetzt bestellen!

Anschober unterstützt Gartel-Freunde in ganz OÖ

Juhu! Das „Konzertspektakel“ kommt nach Wels! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel