Linz: Molliger Migrant beisst Detektiv in die Hand!

Bei Ladendiebstahl erwischt

Linz: Molliger Migrant beisst Detektiv in die Hand!

[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Vorlesen"]

Weil er ungeniert Kleidungsstücke in seine Tasche stopfte und ohne zu zahlen verschwinden wollte, wurde am vergangenen Samstag eine Ladendetektivin in einem Linzer Modegeschäft auf einen Dieb aufmerksam.

Prompt holte die Dame ihre Kollegen zu Hilfe, um den Mann zu stoppen.

Der als korpulenter Ausländer beschriebene Dieb ließ sich aber nicht von seiner Beutetour abbringen: Er biss einem der Detektive, der ihn festhalten wollte, einfach in die Hand!

Korpulenter Ausländer stahl Klamotten

Der 23-jährige Detektiv wurde aber nicht verletzt. Der dicke Dieb konnte aber fliehen.

Laut Polizeibericht wird der Mann wie folgt beschrieben: Etwa 40 Jahre alt, 170cm groß, mollig, ausländischer Herkunft. Er trug eine schwarze Lederjacke und eine blaue Jeans. Hinweise werden erbeten an die Polizei Bürgerstraße unter der Telefonnummer 059133 – 45 92100.

 

 

Linz: Molliger Migrant beisst Detektiv in die Hand! TEILEN
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on reddit
Reddit
Ähnliche Artikel
Schlagwörter
NEWSLETTER

Bleiben Sie immer aktuell mit dem kostenlosen Wochenblick-Newsletter!

Neuste Artikel